Anno Online

Anno Online

ANNO Online ist eine Free-to-Play-Strategiesimulation, in der Spieler große mittelalterliche Städte bauen und entwickeln.

ANNO Online führt die preisgekrönte ANNO-Serie fort und transportiert sie in den Browser. Das Kernelement des Spiels ist die Hauptinsel des Spielers, auf der er seine ersten Residenzen errichtet.
Indem er die Bedürfnisse seines Volkes stillt, neue Gebäude erbaut und die landwirtschaftlichen Erzeugnisse verwaltet, schaltet er neue Gebäude frei und lockt neue Bürger mit höherem Ansprüchen in die Stadt. Schon bald reicht eine Insel nicht mehr aus, um die Bedürfnisse aller Bewohner zu erfüllen und neue Inseln müssen entdeckt, in Besitz genommen und durch Handelsrouten mit der Hauptinsel verbunden werden.

Zum ersten Mal in der Geschichte der ANNO Online haben Spieler die Möglichkeit, Teil eines einzigen, gigantischen Imperiums zu werden und in mächtige Gilden einzutreten, um gemeinschaftlichen Zielen und serverweiten Aufgaben entgegenzuarbeiten.

  • Brilliante Grafik: Die Optik setzt neue Standards für Browsergames. Mittels Zoom-Funktion lässt sich auch das kleinste Detail an den fein ausgearbeiteten Bauwerken erkennen, animierte Bewohner bevölkern das Straßenbild. Variantenreiche Schiffe und eine einzigartige Wassergrafik suchen Ihresgleichen.
  • Browsergame: Es wird kein Download und keine Installation benötigt, das gesamte Spiel läuft direkt in jedem Browser. Technisch gleicht das dem Aufruf einer normalen Website.
  • Monumentale Städte: Über 120 verschiedene Gebäude, mehr als 800 Gebäude pro Stadt
  • Komplex aber zugänglich: Ein umfangreiche Anleitung und ein Hilfesystem nehmen ANNO-Neulinge an die Hand und erklären jeden Kniff der Strategiesimulation haarklein. Ein Sicherungssystem verhindert ein „Verbauen“
  • Kooperatives Spielen: Spieler können ihre Städte gegenseitig besuchen, Handel treiben und Gilden gründen.
  • Personalisierte Inhalte: Spielercharaktere, Schiffe und Gildenlogos können in hunderten Kombinationsmöglichkeiten personalisiert werden.
Anno Online ANNO Online ist eine Free-to-Play-Strategiesimulation, in der Spieler große mittelalterliche Städte bauen und entwickeln. ANNO Online führt die preisgekrönte ANNO-Serie fort und transportiert sie in den Browser. Das Kernelement des Spiels ist die Hauptinsel des Spielers, auf der er seine ersten Residenzen errichtet. Indem er die Bedürfnisse seines Volkes stillt, neue Gebäude erbaut und die landwirtschaftlichen Erzeugnisse verwaltet, schaltet er neue Gebäude frei und lockt neue Bürger mit höherem Ansprüchen in die Stadt. Schon bald reicht eine Insel nicht mehr aus, um die Bedürfnisse aller Bewohner zu erfüllen und neue Inseln müssen entdeckt, in Besitz genommen und durch…

Anno Online Bewertung

Gameplay - 80%
Grafik - 80%
Design - 90%
Audio - 80%

83%

Gesamt

User Rating: 4.85 ( 1 votes)

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Log in

Forgot password?

Already registered? Log in


Register

Forgot password?