Soldatenspiel

Im Soldatenspiel durchlebt der Spieler auf lustige Art und Weise den Alltag eines Bundeswehr Soldaten.

Auf dem Weg zur Spitze der Karriereleiter kann er Missionen erledigen, Wache schieben oder seine Fähigkeiten weiter ausbilden, um so in Gefechten mit anderen Soldaten bestehen zu können. Er kann eine Truppe gründen oder sich erfahrenen Soldaten anschließen und dabei helfen Ressourcen zu beschaffen, den Stützpunkt weiter auszubauen und Manöver gegen feindliche Truppen zu gewinnen.

So steht seinem Ziel, von der Made zum erfolgreichen Feldherrn, nichts mehr im Weg.

[maxbutton id=“1″ url=“https://www.adcell.de/promotion/click/promoId/112531/slotId/49946″]

Im Soldatenspiel durchlebt der Spieler auf lustige Art und Weise den Alltag eines Bundeswehr Soldaten. Auf dem Weg zur Spitze der Karriereleiter kann er Missionen erledigen, Wache schieben oder seine Fähigkeiten weiter ausbilden, um so in Gefechten mit anderen Soldaten bestehen zu können. Er kann eine Truppe gründen oder sich erfahrenen Soldaten anschließen und dabei helfen Ressourcen zu beschaffen, den Stützpunkt weiter auszubauen und Manöver gegen feindliche Truppen zu gewinnen. So steht seinem Ziel, von der Made zum erfolgreichen Feldherrn, nichts mehr im Weg. [maxbutton id="1" url="https://www.adcell.de/promotion/click/promoId/112531/slotId/49946"]

Soldatenspiel Bewertung

Gameplay - 80%
Grafik - 80%
Design - 60%
Audio - 57%

69%

Gesamt

User Rating: 5 ( 1 votes)

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Log in

Forgot password?

Already registered? Log in


Register

Forgot password?